Albstadt-Ebingen

Polizei sucht den Geschädigten

27.10.2018

von Polizei

Am Dienstag, kurz vor 17 Uhr, hat ein Autofahrer beim Einparken in der Straße Kirchgraben möglicherweise einen Hochdachkombi gestreift und beschädigt.

Der Mercedesfahrer parkte vor dem Gebäude Kirchgraben 12 vorwärts in eine Parklücke ein und verließ seinen Wagen nur kurz. Als er zu seinem Auto zurückkam, sah er einen nebenstehenden Hochdachkombi, ähnlich einem Citroën Berlingo, ausparken.

Der Wagen hatte, so bemerkte der Mann laut Polizei, seitlich eine Farbantragungen oder Beschädigung. Eine ähnliche Beschädigung fand er kurz darauf auch an seinem Mercedes. Da der Kombi bei seinem Einparken bereits stand, schloss er nicht aus, dass er dieses Auto leicht gestreift hat.

Der vermeintliche Unfall wurde von der Polizei aufgenommen, die jetzt nach dem Geschädigten sucht. Laut Aussage des möglichen Unfallverursachers handelte es sich um einen blauen Hochdachkombi mit Sigmaringer Zulassung, der von einem schon etwas älteren Herrn gelenkt wurde. Der Fahrer dieses Wagens wird gebeten, sich beim Polizeirevier Albstadt zu melden (Telefon 07432 955 0).

Diesen Artikel teilen: