Sauverlosung des Schörzinger Sportvereins kam prima an

Schömberg-Schörzingen, 22.10.2018

Sauverlosung des Schörzinger Sportvereins kam prima an

Der Sportverein lud zur traditionellen Sauverlosung ins Sportheim ein und jede Menge Gäste kamen.

Die Plätze waren alle belegt, die Stimmung war heiter und die Verlosung der 140 Preise sorgte für Kurzweil und viele Lacher. Die angebotene Schlachtplatte kam nicht nur bei den Gästen im Sportheim sehr gut an. Der klassische Straßenverkauf lief ebenfalls so gut, dass die Schlachtplatten bald ausverkauft waren. Der erste Vorsitzende Chris Bartl und seine Vorstandskollegen waren mit der Veranstaltung überaus zufrieden.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter