Albstadt-Laufen

Klingende Früchte der Jugendarbeit

22.10.2018

Am kommenden Samstag, 27. Oktober, geben die „Eyachtal Kids“ ein Konzert mit deutlichem Hitpotenzial.

Vor wenigen Monaten haben sich die vier Eyachtal-Kapellen Lautlingen, Laufen, Margrethausen und Pfeffingen zusammengesetzt, um über gemeinsame Möglichkeiten in der Nachwuchs- und Jugendarbeit zu sprechen. Schnell war klar, dass ein Projekt in Form eines gemeinsamen Konzertes hilfreich sein könnte, unter dem Motto: „Eyachtal Kids, wir spielen die Hits“. Seither proben alle Nachwuchsmusiker eifrig einmal die Woche zusammen. Am Samstag, 27. Oktober, haben sie um 19 Uhr ihren großen Auftritt in der Festhalle Laufen. Die Eyachtal-Vereine freuen sich bereits heute auf zahlreiche Gäste für das Konzert. Der Eintritt ist frei. Im Anschluss findet für die Kinder noch eine Halloween-Party statt.

Diesen Artikel teilen: