Schömberg

Nach Rempler abgehauen

20.10.2018

von Polizei

Kurz vor 15.30 Uhr wurde am Donnerstagnachmittag einem Lastwagenfahrer auf der Kreisstraße 7135 zwischen Schörzingen und Weilen unter den Rinnen die Vorfahrt genommen.

Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort. Der 54-jährige Lastwagenfahrer war laut Polizei auf der Kreisstraße von Weilen unter den Rinnen in Richtung Schörzingen unterwegs. An der Einmündung zwischen den beiden Ortschaften nahm ihm der Fahrer eines weißen Seats die Vorfahrt. Und das, obwohl der Laster schon mit der Hälfte seines Fahrzeugs an der Einmündung vorbei war.

Der Unfallverursacher stieß mit seiner Fahrzeugfront gegen die hintere rechte Seite des Lastwagens. Nach dem Zusammenstoß drehte der unbekannte Autofahrer einfach um und fuhr zurück in Richtung Schömberg.

Am Laster entstand nach Angaben der Polizei Sachschaden von geschätzten 3000 Euro. Das Polizeirevier Balingen, erreichbar unter Telefon 0 74 33/26 40, sucht nach Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben oder in Schömberg und Umgebung einen weißen Seat mit beschädigter Fahrzeugfront gesehen haben.

Diesen Artikel teilen: