Stetten a.k.M.

Unterwegs wie Rambo

20.10.2018

von Polizei

Zeugen sucht die Polizei zu einer Nötigung auf der L463.

Diese soll sich am Donnerstagmorgen gegen 6.45 Uhr auf der L463 ereignet haben soll. Wie der Geschädigte anzeigte, fuhr er auf der Landesstraße in Richtung Stetten a.k.M. hinter einem Lastwagen. In der langgezogenen Linkskurve vor der Ausfahrt nach Stetten a.k.M. wurde er von einem Hyundai-Fahrer trotz Gegenverkehrs überholt.

Der Geschädigte und der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs mussten ihre Fahrzeuge stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die Polizei schließt nicht aus, dass weitere Autofahrer von dem Hyundai-Fahrer genötigt worden sind. Personen, denen der Hyundai zum fraglichen Zeitpunkt aufgefallen ist, können sich beim Polizeirevier Sigmaringen unter der Telefonnummer 07571/1040 melden.

Diesen Artikel teilen: