Rosenfeld-Isingen

Isinger Waldkindi stellt sich vor

16.10.2018

Nachdem der Tag des offenen Waldes im September vom Sturm verweht wurde, findet er nun am 21. Oktober statt.

Der Tag des offenen Waldes im Waldkindergarten startet am nächsten Sonntag um 13 Uhr. Um 14 Uhr stehen ein Lied der Kinder und die offizielle Eröffnung auf dem Programm. Es wird bewirtet. Mitarbeiter des Forstamts sind mit der Waldbox da. Bei waldpädagogischen Spielen kann man sehr viel Wissenswertes zum Thema Wald erfahren und dabei seine Sinne trainieren. Außerdem sind alle Gäste eingeladen, einen Gästebaum zu gestalten. Eingeladen sind alle Interessierten, die sich den Wald, die Schutzhütte und das Konzept der pädagogischen Einrichtung anschauen möchten. Das Team beantwortet gerne Fragen. Parkplätze gibt es bei der Kirche. Der Weg ist ausgeschildert.

Diesen Artikel teilen: