Bitz

Vertrauen ist das A und O

11.10.2018

Beim Verein der Hundefreunde Bitz wurde auch am Feiertage gearbeitet. Zehn Teams legten mit Erfolg die Begleithundeprüfung ab.

Der Feiertag gestaltete sich für einige Hundeführer des VdH Bitz sehr spannend. Zehn Teams wollten ihre Begleithundeprüfung ablegen. Unter den scharfen Augen des SWHV-Richters stellten sie sich der Herausforderung und zeigten ihr Können dem Leistungsrichter.

Vertrauen ist das A und O

© Privat

Viele fleißige Helfer des VdH Bitz haben dazu beigetragen, dass die Kandidaten – sei es Hund oder Herrchen – optimale Bedingungen für die Begleithundeprüfung vorfanden.

Alle Teams konnten an diesem Tag mit bestandener Begleithundeprüfung nach Hause gehen. Die Begleithundeprüfung haben bestanden: Simone Curman mit Ihrem Rüden Zeus, Nina Hummel mit ihrer Hündin Casey, David Götz mir seinem Rüden Eddy, Jörg Gonser mit seinem Labrador James vom Hexenquell, Manuel Steinhart mit seiner Hündin Rita, Reinita Conzelmann mit ihrer Hündin Josie, Dorothee Leibfritz mit ihrem Rüden Theo, Rudi Ruff mit seiner Hündin Josie, Sindy Hanson mit ihrem Rüden Scott, Thomas Flick mit seiner Hündin Sunny, Den Sachkundenachweis haben erfolgreich abgelegt: Jörg Gonser, Reiner und Franzi Jaeger, Simone Curman, Felix Heilig, Mona Haslauer, Kevin Holp, Antje Wohlfarth und Patricia Stauß Der Dank der Vorsitzenden Nicole Kissling und der Prüfungsleiterin Elke Bischoff ging an den Leitungsrichter für seine kompetente Beurteilung.

Diesen Artikel teilen: