Albstadt-Tailfingen

Drei Außenspiegel abgeschlagen

09.10.2018

von Polizei

Die Polizei berichtet von einem schweren Fall von Vandalismus in Tailfingen.

In der Nacht zum Sonntag hat ein bisher noch unbekannter Täter in der Hechinger Straße an drei geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel auf der Beifahrerseite abgeschlagen oder vermutlich sogar abgetreten.

Der Unbekannte kam, so vermutet die Polizei in ihrer Pressemitteilung, vermutlich aus Richtung Onstmettingen. Auf Höhe der Einmündung der Luisenstraße habe der Unbekannte dann gegen die rechten Außenspiegel von einem Fiat, einem Volvo und einem VW getreten. Alle drei Fahrzeuge waren am Straßenrand geparkt. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 700 Euro. Die Tatzeit könnte nachts gegen 2.30 Uhr gewesen sein, weil, so schlussfolgert die Polizei weiter, eine Anwohnerin von Geräuschen geweckt wurde und dann, als sie sich nach der Lärmquelle umschaute, eine Person in Richtung Buchtal wegrennen sah. Das Polizeirevier Albstadt ermittelt wegen der Sachbeschädigungen und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Rufnummer 07432/9550 entgegengenommen.

Diesen Artikel teilen: