Balingen

Brennende Reifen und Monstertrucks

08.10.2018

von Jennifer Dillmann

Die Familie Roselly hat den Balingern dieses Wochenende wieder ganz schön eingeheizt. Dabei kamen nicht nur die Stuntmänner ins Schwitzen.

Wie jedes Jahr reiste die Truppe wieder mit jeder Menge Fahrzeuge in den verschiedensten Größen und Pferdestärken an, auch zahlreiche Stunts hatten sie im Gepäck. Die schwersten Gepäckstücke müssen dabei wohl die verschiedenen Trucks gewesen sein. Von 800 bis 1800 PS variieren die imposanten Fahrzeuge, die kurzerhand auch mal ein Auto zerdrücken können.

Mit weniger Gewicht, aber dafür umso höheren Geschwindigkeiten, fuhren die Actionfahrer im Sprung durch brennende Reifen. Viel Vertrauen mussten einige Zuschauer aufbringen, die selbst Teil der Show wurden. Ob sie nun in einem Auto Platz nahmen, das nur auf zwei Reifen balancierte, oder ein Stuntman mit seinem Motorrad über sie sprang – Nervenkitzel war garantiert.

Diesen Artikel teilen: