Schömberg

Polizei sucht nach Unfall grünen Traktor

08.10.2018

von Polizei

Ein Ausweichmanöver endete für eine 18-Jährige Fahranfängerin bei Schörzingen mit einem Überschlag ihres Autos.

Die junge Frau war am Freitagnachmittag mit ihrem VW Golf auf der Kreisstraße 5546 in Richtung Schörzingen unterwegs. Ihren Angaben zufolge kam ihr in einer langgezogenen Linkskurve ein grüner Traktor mit ausladendem Mähwerk entgegenkam. Beim Ausweichen nach rechts geriet die 18-Jährige mit dem Golf von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich in einem angrenzenden Straßengraben. Dabei zog sich die Fahranfängerin leichte Verletzungen zu, konnte sich aber selbst aus dem Wagen befreien und die Rettungskräfte verständigen. Der Traktorfahrer sei mit seinem Gespann ohne anzuhalten in Richtung Wilflingen weitergefahren. Wer Hinweise zum Traktor geben kann, sollte die Polizei Rottweil unter 0741/4770 kontaktieren.

Diesen Artikel teilen: