Sigmaringen

Sigmaringer Polizei sucht Zeugen für tödlichen Motorradunfall

05.10.2018

von Polizei

Ein Aufruf der Polizei: Wer kann nähere Angaben zum tödlichen Motorradunfall bei Unterschmeien machen?

Die Polizei Sigmaringen sucht dringend weitere Zeugen des Unfalls vom vergangenen Sonntag, an dessen Folgen der Geschäftsführer des Balinger Unternehmens Möbel-Rogg, Jochen Rogg, am Montag verstorben war.

Wie berichtet, war der 61-Jährige mit seinem Motorrad auf der L277 in Richtung Sigmaringen unterwegs gewesen. Die Polizei vermutet aufgrund einer Zeugenaussage, dass Jochen Rogg zu spät bemerkt hatte, dass der Fahrer eines vor ihm fahrenden Renaults Richtung Unterschmeien abbiegen wollte und dies auch mittels Blinker signalisiert hatte.

Der Unternehmer war auf den Wagen aufgefahren und später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Wer die Fahrzeuge kurz vor dem Unfall gesehen hat, das Unfallgeschehen beobachtet hat und/oder maßgeblich an der Ersten Hilfe beteiligt war, sollte sich bei der Polizei in Sigmaringen unter der Telefonnummer 07571/1040 melden.

Diesen Artikel teilen: