Schömberg-Schörzingen

Veränderungen in der Vorstandschaft

03.10.2018

Lorenz Koch stellte sich nach zwölf Jahren beim VdK nicht mehr zur Wiederwahl. Marlies Densch ist Nachfolgerin.

Kürzlich fand in den St. Joseph-Stuben die Hauptversammlung des VdK-Ortsverbands Schörzingen statt. Die Vorsitzende Marianne Koch ließ das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Schriftführerin Karin Schnelke erläuterte ausführlich die verschiedenen Aktivitäten des Vereins.

Veränderungen in der Vorstandschaft

© Privat

Die Geehrten zusammen mit Marianne Koch (links).

Es folgte der Bericht der Kassiererin Angelika Hejzlar, der die beiden Kassenprüferinnen eine tadellose Kassenführung bescheinigten. Die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft wurde von Ortsvorsteherin Birgit Kienzler herbeigeführt. Sie bedankte sich für die wichtige Arbeit des VdK.

Lorenz Koch stellte nach zwölf Jahren in der Vorstandschaft nicht mehr zur Wiederwahl. Für ihn konnte Marlies Densch aus Schömberg gewonnen werden.

Geehrt wurden Rosa Baumgartner und Johann Baumgartner für ihre zehnjährige Mitgliedschaft. Lorenz Koch wurde verabschiedet und Ernst Koch für zehnjährige Mitarbeit in der Vorstandschaft ausgezeichnet.

Nach dem offiziellen Teil folgte ein Vortrag von Heilpraktikerin Karin Schnelke über Akupunktur.

Diesen Artikel teilen: