Balingen/Sigmaringen

Möbelhaus-Geschäftsführer Jochen Rogg stirbt nach Motorradunfall

02.10.2018

Nach einem Motorradunfall im Landkreis Sigmaringen ist Jochen Rogg, der Geschäftsführer des Balinger Möbelhauses, gestorben.

Jochen Rogg war am Sonntag gegen 13.30 Uhr auf der L277 zwischen Dietfurth und Inzigkofen verunglückt. Er war in Richtung Sigmaringen unterwegs, als vor ihm ein Auto bremste, um in einen Feldweg einzubiegen. Er sah das bremsende Auto zu spät und prallte in das Fahrzeugheck.

Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er am Montag im Alter von 61 Jahren verstarb.

Möbelhaus-Geschäftsführer Jochen Rogg stirbt nach Motorradunfall

© Klaus Irion (Archiv)

Jochen Rogg hatte seit Ende der 80er-Jahre das Balinger Unternehmen mit seinem Vater Hans Rogg geleitet. Einst hatte der Großvater Karl Rogg das Geschäft 1938 eröffnet.

Diesen Artikel teilen: