Hechingen

Weihnachten mit Patrick Lindner

25.09.2018

So lange hin ist es gar nicht mehr: In einem Vierteljahr bringt Patrick Lindner weihnachtliche Träume ins „Museum“.

Wer auf Schlager und Volkstümliches steht, sollte sich dieses Datum vormerken: Am Samstag, 29. Dezember, serviert Patrick Lindner in der Hechinger Stadthalle ab 14 Uhr das Programm „Weihnachtsträume“ mit Fernsehstars aus Schlager- und Volksmusik. Dieses Jahr sind neben dem Gastgeber die Südtiroler Stars aus dem Grand Prix der Volksmusik „Die Geschwister Niederbacher“ sowie die „Stimmen der Berge“ mit dabei. Seit über 25 Jahre ist Patrick Lindner europaweit auf den Bühnen als gefeierter Star unterwegs. Drei Platin-Schallplatten, sechs Goldene sowie fünf goldene Stimmgabeln bestätigten seine Beliebtheit.

Kombiniert mit seinen Leistungen als Moderator, der auf 36 eigene TV-Shows bei ZDF und ARD zurückblickt, Schauspieler und Buchautor, zählt der gebürtige Münchner, der in der RTL-Show „Let’s Dance“ sein tänzerisches Können unter Beweis stellte, seit Jahren zu den wenigen ganz großen Allround-Superstars im deutschen Showgeschäft.

Die „Stimmen der Berge“ sind längst kein Geheim-Tipp mehr. Im Jahre 2014 formierte sich diese Gruppe, die aus drei Tenören, einem Bass und einem Bariton besteht. In ihrer Schulzeit waren sie alle Mitglieder beim weltberühmten Chor „Regensburger Domspatzen“. Die Geschwister Niederbacher aus Südtirol stehen mit voller und Leidenschaft auf der Bühne und begeistern ihr Publikum mit ihrer Volksmusik. Dabei hatten sie immer ein großes Ziel vor Augen: Die Qualifikation für den „Grand Prix der Volksmusik“.

Diesen Artikel teilen: