Rosenfeld-Isingen, 11.09.2018

Geringe Beute, großer Schaden

In der Geislinger Straße wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Auto aufgebrochen und eine Sonnenbrille sowie ein Teelicht entwendet.

von Polizei  

Während sich der Wert dieser Dinge auf wenige Euro beläuft, entstand am Wagen Sachschaden in Höhe von 1000 Euro, weil der Täter versucht hatte, die Beifahrertüre aufzuhebeln. Als dies nicht klappte, schlug er die Seitenscheibe ein. Hinweise nimmt die Polizei Balingen, unter Telefon 07433/2640 entgegen.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter