Die Volkstanzgruppe des Schörzinger Albvereins bereichert Dorffest

Schömberg-Schörzingen, 11.09.2018

Die Volkstanzgruppe des Schörzinger Albvereins bereichert Dorffest

Schörzingen kann auf zwei schöne und vor allem gelungene Festtage beim Dorffest zurückblicken.

Am Sonntag sorgte das Kreisverbands-Seniorenorchester für Unterhaltung beim Frühschoppen im Festzelt. Viel Spaß brachte das bunte Unterhaltungsprogramm mit dem Kindergarten, der Volkstanzgruppe des Albvereins (Foto) und der Alphorngruppe aus Meßkirch. Für bezaubernde Augenblicke bei Groß und Klein wurde ein Hüpfburg aufgestellt, aber auch Kinderschminken und Kinderkarussell ließen die Kinderaugen aufleuchten. Für großartige Stimmung beim Dämmerschoppen zeichnete schließlich die Jugendkapelle aus Schörzingen unter der Leitung von Frank Hermann verantwortlich.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter