Balingen

Gerne zum Gespräch bereit

11.09.2018

Der CDU-Stadtverband feierte sein Sommerfest zum zweiten Mal vor dem Zollernschloss in Balingen.

Wie schon im Jahr zuvor fand das Familienfest des CDU-Stadtverband Balingen vor dem Zollernschloss statt. Die malerische Kulisse und strahlende Herbstsonne trugen zum Gelingen des Festes genauso bei, wie die vielen fleißigen Helfer vor und hinter der Theke.

Gerne zum Gespräch bereit

© Klaus Hahn

Der CDU-Stadtverband Balingen hatte zum Familienfest eingeladen und im Hof vor dem Balinger Zollernschloß sammelten sich die Gäste.

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit und kamen mit Norbert Lins, dem Abgeordneten des Wahlkreises im Europäischen Parlament, ins Gespräch. Auch die Wirtschaftsministerin und Landtagsabgeordnete Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut sowie Thomas Bareiß, der Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretär, waren am Nachmittag präsent und gerne zum Gespräch bereit.

Die beiden hatten auch die Gewinner bei der Tombola gezogen, die mit hochwertigen Preisen bestückt war. Sehr zufrieden war auch der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands, Joachim Rebholz, der zusammen mit vielen fleißigen Helfern wieder ein sehr gelungenes Familienfest organisiert und bewältigt hatte.

Der Erlös des Festes wird, wie schon seit vielen Jahrzehnten praktiziert, für die Feier des Seniorenadvents bestimmt sein, den der CDU-Stadtverband am zweiten Adventssonntag veranstalten wird.

Diesen Artikel teilen: