Balingen, 10.09.2018

Junge Frau auf Trimm-Dich-Pfad angegriffen

Laut Polizei wurde am Sonntag eine Passantin von einem Unbekannten körperlich angegangen.

von Polizei  

Am Sonntagvormittag, kurz vor 11 Uhr, kam es im Gewann Hangen, im Bereich des Trimm-dich-Pfades, offenbar zu einem Angriff auf eine 28-jährige Frau. Dies berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung. Nach der Angaben der Geschädigten sei sie von einem Unbekannten körperlich angegangen und dabei leicht verletzt worden. Die Umstände der Tat sowie mögliche Tätermotive sind bislang völlig unklar. Die Frau wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Ein Polizeihubschrauber, der in anderer Sache im Einsatz war, wurde umdirigiert und stand für mögliche Fahndungsmaßnahmen zur Verfügung.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter