Schiefer
Foto: Rosalinde Conzelmann

Dormettingen, 07.09.2018

Ausgelassene Schlagerparty: die Fotos aus dem Schiefererlebnis

Achim Petry und Anna-Maria Zimmermann: Große Namen, die jeden Schlagerfan verzücken. Am Freitagabend rockten die beiden das Schiefererlebnis bei der vierten Auflage des Sommernacht-Schlager-Traums, den der ZOLLERN-ALB-KURIER präsentierte. 

Dieses Mal machte auch das Wetter mit und mehrere hundert Besucher feierten einen ausgelassene Schlagerparty unter freiem Himmel. Nachdem sich die Fans mit Isabell Plaue, bekannt aus The Voice of Germany, für die verhinderte Marry mit Helen-Fischer-Songs warm gemacht hatten, hatte Achim Petry leichtes Spiel.

Gut gelaunt spielte er die bekanntesten Songs seines Vaters Wolle, plauderte dabei locker mit seinen Fans über Gott und die Welt und suchte deren Nähe. Die weiblichen Fans rissen sich um ein Selfie mit dem Kölsche Jung, der keinerlei Berührungsängste hatte. Nach seinem Auftritt trank er noch ein Bierchen mit seinen Fans, während Anna-Maria Zimmermann bejubelt wurde. Heute wird der Schieferpark gerockt.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter