Albstadt

60 Senioren des Neuapostolischen Kirchenbezirks Albstadt erkunden Thüringen

07.09.2018

In einem Doppeldeckerbus starteten die Senioren des Neuapostolischen Kirchenbezirks Albstadt jüngst zu einer einwöchigen Reise Richtung Thüringen.

Über Zwischenstopps in Neckarsulm und Bad Kissingen wurde am Abend das Hotel in Elgersburg im Thüringer Wald erreicht. Das abwechslungsreiche Programm der folgenden Tage beinhaltete unter anderem eine Rundfahrt mit einer historischen Straßenbahn durch Erfurt, eine Führung durch die Altstadt von Weimar und ein Gottesdienst in der Neuapostolischen Gemeinde in Ilmenau. Weitere Ziele waren die Wartburg, die Marienglashöhle, die Heidecksburg oder der Ega-Park Erfurt. Die Heimreise führte über Schmalkalden in die Nähe von Heilbronn, wo die Reise in einem Blockhaus ihren Ausklang fand.

Diesen Artikel teilen: