Schacht leitet in Eyach ab
Foto: ZAK
Foto: ZAK

Haigerloch, 06.09.2018

Schacht leitet in Eyach ab

Die Polizei ermittelt gegen einen Unbekannten, der Öl in die Eyach abgeleitet hat.

von Polizei  

Wie berichtet, schwamm am späten Montagnachmittag auf der Eyach bei Haigerloch eine Art Ölfilm in Richtung Kläranlage. Die Feuerwehr errichtete Ölsperren. Am späteren Abend entdeckte die Feuerwehr einen Schacht in der Hechinger Straße, in dem Reste von Öl gesichert wurden. Beim Abpumpen stellte sich heraus, dass der Schacht direkt in die Eyach ableitet. Der Verursacher ist noch nicht bekannt, die Polizei ermittelt.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter