Hechingen-Stetten

Ein Fremder in der Küche

04.09.2018

von Polizei

Ein junger Mann dringt unberechtigt ein.

In den frühen Morgenstunden des Freitags, etwa um 5.50 Uhr, hat ein junger Mann mit einer Taschenlampe unberechtigt ein Grundstück in der Straße „Am Weiherrain“ betreten und hat sich dann auch noch Zugang in das dort stehende Wohnhaus verschafft. Ein Bewohner des Hauses befand sich am frühen Morgen gerade in der Küche, als der etwa 16- bis 20-jährige Fremde plötzlich ebenfalls in der Küche stand. Der junge Unbekannte verließ sofort Haus und Grundstück, nachdem er vom Wohnungsinhaber dazu aufgefordert worden war. Was der Unbekannte dort wollte, steht nicht fest. Personen, die entsprechende Beobachtungen am Freitagmorgen gemacht haben oder etwas zu dem unbekannten jungen Mann sagen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hechingen unter der Telefonnummer 07471/98800 in Verbindung zu setzen.

Diesen Artikel teilen: