04.09.2018

Leserbrief

Öfter mal aufkleben

Leserbriefe sollten 80 Druckzeilen nicht überschreiten. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

 
Die Stadt Albstadt hat uns Bürgern hervorragende Autoaufkleber „pro Albstadt“ zugesandt.
Das ist sehr gute Werbung für Albstadt als einer wirtschaftlichen, technologischen, kulturellen, nachhaltig ökologischen, landschaftlich einmaligen und sozialen Stadt. Leider sehen wir diese Aufkleber nur selten an den Autos. Diese Aufkleber sind doch eine Bitte der Stadtverwaltung – mit voran der drei bürgernahen, aktiven und nicht abgehobenen Bürgermeister – an uns alle, besonders auch überregional auf unsere lebens- und liebenswerte Stadt aufmerksam zu machen..
Nun, tun wir das bitte alle unbedingt häufiger und kleben auf!
Hildegard und Kurt Moosmann Schloßstraße 48
Tailfingen

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter