Sigmaringen, 31.08.2018

Diebe klauen Schokolade und Tabak

Zwei unbekannte Langfinger waren am Mittwoch, gegen 10.45 Uhr in einer Tankstelle in der Mühlbergstraße zugange.

von Polizei  

Einer der Männer ging laut Polizeibericht an den Verkaufstresen und entwendete mehrere Tafeln Schokolade. Der zweite nahm ein Zigarettenset, Wert 25 Euro, an sich. Danach verließen beide das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen. Der Kassierer war kurzzeitig nicht im Verkaufsraum. Laut Beschreibung sind beide 20 bis 30 Jahre alt; einer mit dunklem Teint, schwarzen kurzen Haaren, Bart, bekleidet mit dunkler Hose, schwarzem T-Shirt, Sonnenbrille und schwarze Umhängetasche. Der andere hatte schwarze kurze Haare, Vollbart, blaue Jeans, trug ein helles T-Shirt, schwarze Schuhe, Umhängetasche und schwarzen Rucksack. Hinweise an die Polizei Sigmaringen, 07571/104-0.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter