Rosenfeld

Die Erfolgsgeschichte wird gefeiert

23.08.2018

Was im Jahre 1994 unter dem Namen erster Rosenfelder Mannschaftscup gestartet wurde, hat sich seither zu einer echten Größe im württembergischen Tennissport entwickelt: Heute feiert der Sparkassen-Teamcup sein 25-jähriges Jubiläum.

Gingen vor einem Vierteljahrhundert ausschließlich Herrenteams an den Start und das Preisgeld betrug 1000 DM, kämpfen heute auch Damen und Senioren um Satz und Sieg und das Turnier zählt mit bis zu 200 Teilnehmern zum größten Event im Bezirk E. Dieser Erfolg ist auch Martin Sülzle, dem „Mr. Teamcup“ zuzuschreiben. Bei ihm laufen seit 1994 die Fäden zusammen.

Die Tennis-Gemeinschaft will diese große Erfolgsgeschichte nicht nur auf den Courts feiern. Anlässlich des runden Geburtstages gibt es am Freitag, 7. September, einen Jubiläumsabend. TG-Chef Harald Weisser verspricht allen einen außergewöhnlichen Abend mit tollem Programm. Anmeldung nimmt noch bis zum 30. August Harald Weisser per Mail an Vorstand@tgr-online.de an. Der Jubiläumsabend auf der Tennisanlage Rosenfeld beginnt um 19 Uhr.

Diesen Artikel teilen: