Sigmaringen

Am Ende der Waschstraße die Kontrolle verloren

22.08.2018

von Michael Hescheler

Beim Herausfahren aus der Laizer Waschstraße ist gestern eine 71-jährige Frau in Panik geraten.

Am Ende der Waschstraße die Kontrolle verloren

© Michael Hescheler

Am Toyota der 71-jährigen Frau entstand Totalschaden, der Lieferwagen wurde ebenfalls erheblich beschädigt. Die Bergung unterstützte die Feuerwehr Sigmaringen.

Laut Polizei hatte die Frau in ihrem Automatikgetriebe wahrscheinlich die falsche Position gewählt. Am Ende der Waschstraße machte das Auto wohl einen Satz, woraufhin die Frau die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Der Toyota fuhr aus der Waschstraße und stieß auf dem gegenüberliegenden Parkplatz des Mercedes-Autohauses mit einem Lieferwagen zusammen. Der Beifahrer im Toyota wurde dabei verletzt. Seine Frau erlitt einen Schock.

Diesen Artikel teilen: