Balingen

TSG erwartet FSV Frankfurt

18.08.2018

von Anna Wittmershaus

Zum dritten Mal steigt heute (14 Uhr) ein Regionalliga-Spiel in der Bizerba-Arena. Aufsteiger TSG Balingen empfängt den ehemaligen Zweitligisten FSV Frankfurt.

Die Hessen haben in ihren vier Partien bisher zwei Niederlagen einstecken müssen und kommen auf vier Zähler. Eine Pleite weniger und einen Zähler mehr haben bisher die Eyachstädter verbucht. In der Tabelle rangiert das Team von Ralf Volkwein somit vor dem FSV. Die Balinger belegen vor dem heutigen Spiel Rang zehn, die Frankfurter teilen sich mit dem FC Astoria Walldorf den 13. Platz.

Unterdessen gab es am Freitag einen Wechsel an der Tabellenspitze. Der FC Homburg hat sich mit einem 2:1 über die U 23 des FSV Mainz 05 Platz eins gesichert. Ob die Saarländer auch am Samstagabend noch ganz oben stehen, hängt davon ab, wie der SV Waldhof Mannheim gegen die U 23 des SC Freiburg 2 spielt.

Diesen Artikel teilen: