Tennisfreunde aus Schömberg und Dotternhausen wandern gemeinsam
Die Wanderer waren unterwegs nach von Schörzingen nach Vahingerhof.
Die Wanderer waren unterwegs nach von Schörzingen nach Vahingerhof. Foto: Privat
Die Wanderer waren unterwegs nach von Schörzingen nach Vahingerhof.
Die Wanderer waren unterwegs nach von Schörzingen nach Vahingerhof. Foto: Privat

Schömberg/Dotternhausen, 17.08.2018

Tennisfreunde aus Schömberg und Dotternhausen wandern gemeinsam

Tennisfreunde aus den Tennisclubs Dotternhausen und Schömberg unternahmen eine gemeinsame Wanderung.

 

Treffpunkt war das Neuhaus in Schörzingen, dann ging es auf den Flugplatz nach Zepfenhan. Nach einer gemütlichen Rast ging es weiter. Neues Ziel war Vaihingerhof. Man wanderte durch Zepfenhan und anschließend durch den Wald nach Vaihingerhof. In der Gaststätte Linde in Vahingerhof wurde ein zünftiges Vesper eingenommen und der schöne und gelungene Tag ging am späten Abend zu Ende.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter