Sigmaringen

Streit und Eifersucht

17.08.2018

von Polizei

Wegen zweier Körperverletzungsdelikte ermittelt die Polizei im Umfeld der Sigmaringer LEA.

Wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen zwei indische Asylbewerber, die am Mittwoch gegen 18 Uhr in der LEA aus bislang unklaren Gründen in Streit geraten waren. Die Männer sollen daraufhin wechselseitig aufeinander eingeschlagen haben. Die Abklärungen zum genauen Tathergang dauern derzeit noch an.

Vermutlich aus Eifersucht sind am Mittwoch gegen 23.30 Uhr im Bereich des Bahnhofs zwei junge Männer aneinandergeraten, die nun wegen Körperverletzung angezeigt werden. Ein 20-jähriger Gambier, der sich mit seiner Freundin am Bahnhof aufhielt, war offenbar nicht damit einverstanden, dass sich ein 24-jähriger Deutscher mit der Freundin unterhalten wollte und beleidigte den Kontrahenten daraufhin mit derben Kraftausdrücken. Im weiteren Verlauf soll dann der 24-Jährige laut Zeugenaussagen den Gambier mit der Hand an den Kopf geschlagen haben, woraufhin sich dieser in den Prinzenpark begab und von dort mit einem 1,20 Meter langen Haselnuss-Ast zurückkehrte. Zu weiteren Übergriffen kam es laut Polizei nicht.

Diesen Artikel teilen: