Ostrach

Jagdszenen aus Oberschwaben

16.08.2018

von Polizei

Ein Trike-Fahrer soll am Dienstagabend gegen 20 Uhr auf der L 268 zwischen Mottschieß und der Kreuzung Ostrach/Krauchenwies einen BMW-Fahrer zu einer Vollbremsung genötigt und ihn anschließend durch einen Tritt verletzt haben.

Laut dem 67-jährigen Mann beschleunigte er nach einer Kurve seinen BMW über den Tempomat. Zu dieser Zeit wollte der Trike-Fahrer überholen, musste wegen Gegenverkehrs aber abbrechen. Im weiteren Verlauf konnte der Trike-Fahrer den BMW kurz vor der Kreuzung zur L286 überholen. Unmittelbar nach dem Wiedereinscheren bremste der Unbekannte sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab und nötigte damit den BMW-Fahrer zum Anhalten.

Als die beiden Männer daraufhin ihre Fahrzeuge verließen und aufeinander zugingen, soll der Fahrer des Trikes den Autofahrer unvermittelt in den Bauch getreten haben.

Dieser ging deshalb zurück zu seinem Fahrzeug und bewaffnete sich mit einem Taschenmesser. Beim Hinzukommen eines Verkehrsteilnehmers entspannte sich die Situation und beide fuhren weiter.

Diesen Artikel teilen: