Albstadt-Laufen, 14.08.2018

Überholendes Auto erschreckt Radfahrerin

In der Waldhauser Straße im Stadtteil Laufen ist am vergangenen Sonntagnachmittag eine Radfahrerin gestürzt.

von Polizei  

Laut Pressemitteilung der Polizei wurde die 28-jährige Frau gegen 15.30 Uhr von einem Auto überholt. Dabei sei sie erschrocken, sei mit ihrem Mountainbike am Bordstein hängengeblieben und in der Folge gestürtzt. Die Radfahrerin verletzte sich laut Polizeiangaben bei dem Sturz leicht und kam anschließend ins Krankenhaus.

Mehr zum Schlagwort

Unfall.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter