Rosenfeld

Zu schnell auf dem Motorrad: Fahrerin schwer verletzt

12.08.2018

von Polizei

Bei einem Unfall wurde eine Motorradfahrerin bei Rosenfeld schwer verletzt. Ein Hubschrauber war im Einsatz.

Mit schweren Verletzungen ist eine 55-jährige Motorradfahrerin am Samstagnachmittag nach einem Unfall in Rosenfeld mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden.

Die 55-Jährige fuhr auf ihrer Yamaha von Geislingen kommend in Richtung Rosenfeld. In der Rechtskurve an der Einmündung der Landesstraße 390 kam sie Polizeiangaben zufolge wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stürzte in der angrenzenden Grünanlage.

Dabei verletzte sie sich schwer, weshalb ein Rettungshubschrauber eingesetzt werden musste. An ihrem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 415 gesperrt.

Diesen Artikel teilen: