Balingen-Zillhausen

Einblick in schwäbischen Ehewahnsinn

09.08.2018

Das Comedy-Duo Karl-Eugen und Käthe Kächele treten am Samstag in Zillhausen unter freiem Himmel auf.

Am kommenden Samstag, 11. August, kommen die Kächeles mit ihrem Programm Floischkäs & Champagner in den Biergarten des Old Riedi nach Zillhausen.

Karl-Eugen hat dem überschäumenden Temperament seiner Gattin nur zwei Dinge entgegenzusetzen: Sein unglaublich dickes Fell und seine pfiffige Schlagfertigkeit. Nur so scheint es überhaupt möglich zu sein, Käthes fulminantem Streben nach Aufstieg in die „Champagner-Elite“ Einhalt zu gebieten und den Familienhaushalt in schwäbisch-solider Balance zu halten, heißt es in der Ankündigung. Im zwölften Bühnenprogramm zelebrieren die Kächeles den zwischenehelichen Wahnsinn einer schwäbischen Ehe und zünden dabei ein Feuerwerk umwerfender Gags mit brillanter Situationskomik. Einlass ist ab 18 Uhr, das Duo tritt um 20 Uhr auf. Die Veranstaltung wird bewirtet, Karten sind im Old Riedi erhältlich. Bei schlechtem Wetter findet der Auftritt im Old Riedi statt.

Diesen Artikel teilen: