Balingen

HBW: Lars Friedrich verpasst wohl Saisonstart

02.08.2018

von Larissa Bühler

Bislang lief die Vorbereitung für den Zweitligisten HBW Balingen-Weilstetten in Sachen Personal recht gut, es gab kaum längerfristige Ausfälle zu beklagen. Das hat sich nun allerdings geändert.

HBW: Lars Friedrich verpasst wohl Saisonstart

© Moschkon

Rückraum-Shooter Lars Friedrich kämpft mit Bauchmuskelproblemen.

Lars Friedrich kämpft mit Bauchmuskelproblemen, der Rückraum-Shooter wird wohl länger pausieren müssen. „Er wird uns zum Saisonstart wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen“, gab HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel heutebekannt. Das erste Punktspiel der neuen Runde bestreiten die „Gallier von der Alb“ am 25. August gegen Lübeck-Schwartau, eine Woche zuvor steht die erste Runde im DHB-Pokal an.

Diesen Artikel teilen: