Golfer spenden an Krebshilfe
Ochirchuluun Dolgor und Andreas Löffler waren erfolgreich.
Ochirchuluun Dolgor und Andreas Löffler waren erfolgreich. Foto: Privat
Ochirchuluun Dolgor und Andreas Löffler waren erfolgreich.
Ochirchuluun Dolgor und Andreas Löffler waren erfolgreich. Foto: Privat

Hausen a.T., 01.08.2018

Golfer spenden an Krebshilfe

Am vergangenen Sonntag wurde das alljährliche Benefizturnier der Golfer ausgetragen, bei dem alle Startgelder an die Deutsche Krebshilfe gespendet wurden.

 

Strahlende Siegerin des Turniers war Ochirchuluun Dolgor, die ihr einstelliges Handicap um weitere 0,8 Punkte verbessern konnte. Platz 2 belegte Andreas Löffler, der sein ebenfalls einstelliges Handicap bestätigte. Johannes Heiniger erkämpfte sich den dritten Platz. Bei kühlen Getränken und leckeren Schmankerln ließen die Spieler den Turniertag Revue passieren.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter