Stetten a.k.M.-Frohnstetten

Zuchtschau zum runden Geburtstag

01.08.2018

Vor 50 Jahren wurde die Ortsgruppe Heuberg des Vereins für deutsche Schäferhunde gegründet.

Die Ortsgruppe Heuberg des Vereins für deutsche Schäferhunde mit Sitz in Frohnstetten feiert am Wochenende ihr 50-jähriges Bestehen. Höhepunkt der Veranstaltung wird eine große Zucht- und Nachwuchsschau in verschiedenen Altersklassen am Sonntagmorgen ab neun Uhr sein. Diese findet auf dem Vereinsgelände in Frohnstetten auf dem Weg zum Sportgelände im Riederwäldle statt. Die Jubiläumsfeier beginnt bereits am Samstag, 4. August, ab 18 Uhr mit musikalischer Unterhaltung. Für Kinder wird auch Ponyreiten angeboten. Der Einlass am Sonntag erfolgt ab acht Uhr. Bei der Zuchtschau werden Hunde aus der Nachwuchsklasse, aus den Jugendklassen, den Junghundeklassen und Gebrauchshunde gezeigt. Die Veranstaltung dauert bis 17 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Diesen Artikel teilen: