Schömberg-Schörzingen

Schörzinger Jahrgänger feiern: Einige Male 50 und einmal 100 Jahre

28.07.2018

von Stephanie Maier

Zahlreiche Jubilare ließen sich beim traditionellen 50er-Fest in Schörzingen wieder einmal gebührend feiern.

Bevor die Jahrgänge vom Musikverein Schörzingen zum gemeinsamen Festgottesdienst in die Stankt-Gallus-Kirche begleitet wurden, versammelten sie sich zum Sektempfang am Bürgerhaus, wo sie von Ortsvorsteherin Birgit Kienzler begrüßt wurden.

Eine ganz besondere Ehre war es für die Ortsvorsteherin, Stefan Hermann begrüßen zu dürfen, der im Dezember dieses Jahres seinen 100. Geburtstag feiern kann. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in den Löwenstuben lud der sommerliche Nachmittag zu einem kleinen Spaziergang und gemütliches Zusammensein ein. An diesem schönen Festtag blieb Zeit, um alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen sowie über einige amüsante Erinnerungen aus der Vergangenheit zu lachen.

Diesen Artikel teilen: