Hausen a.T., 28.07.2018

Golfer halten zweiten Platz

Die Hausener Golfer sind in dieser Saison ziemlich erfolgreich.

 

Die Herren 50 des Hausener Golfclubs kämpften zum vierten Mal in der Liga auf Verbandsebene gegen die Vereine aus Ulm, Sigmaringen, Owingen-Überlingen und Donaus-Riss. Die Mannschaft erkämpfte sich nun noch einmal einen dritten Platz. Austragungsort der Turnierserie war dieses mal Ulm. Die Hausener Mannschaft konnte somit ihren zweiten Platz in der Gesamtwertung verteidigen. Das letzte Spiel in dieser Saison findet am Sonntag, 9. September in Owingen-Überlingen statt.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter