Messstetten

Ausraster beim Einkauf

28.07.2018

von Polizei

Eine 42-Jährige verlor die Kontrolle und rief die Polizei auf den Plan.

Wie die Polizei mitteilt, habe sich der Zwischenfall am Donnerstagnachmittag in der Tedi-Filiale ereignet. Die 42-Jährige war mit ihren drei kleinen Kindern beim Einkaufen. Eine Angestellte des Kaufhauses sah, dass die Frau einen aus einem Regal genommenen Artikel später wieder abstellte – allerdings an einem völlig anderen Platz. Darauf angesprochen, habe sich die Kundin wie wild gebärdet und ließ sich auch nicht mehr beruhigen. Die Mitarbeiter wussten sich nicht mehr zu helfen und riefen deshalb die Polizei.

Auch gegenüber der Polizei lamentierte die 42-Jährige lautstark herum, steigerte sich immer weiter hinein bis sie, völlig die Kontrolle verlierend, Flaschen und Tassen zu Boden warf. Der Rettungsdienst wurde hinzugerufen. Kurz darauf kam ihr Ehemann und nahm seine zwischenzeitlich wieder etwas ruhigere Frau samt der Kinder in seine Obhut und brachte sie nach Hause.

Diesen Artikel teilen: