Sigmaringen

Schein ist nun länger weg

23.07.2018

von Polizei

Weil er schwankend ins Auto stieg, fiel ein 63-Jähriger auf.

Ohne erforderliche Fahrerlaubnis war am Donnerstagabend gegen 21 Uhr ein 63-Jähriger nach Sigmaringen mit seinem Wagen in Sigmaringen unterwegs. Laut Polizei hatte ein Verkehrsteilnehmer der Wache mitgeteilt, dass ein Mann mit schwankendem Schritt zu seinem Fahrzeug gegangen und entgegen der Einbahnstraße davon gefahren sei. Eine Überprüfung durch Beamte des Polizeireviers an der Wohnanschrift ergab, dass der 63-Jährige nur leicht unter Alkoholeinwirkung stand, jedoch keine erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Diese war ihm bereits Anfang des Jahres wegen einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden und er dürfte sie nach dem Vorfall auch so schnell nicht wieder bekommen.

Diesen Artikel teilen: