Balingen-Heselwangen

Zwischen Spiel und chillen

20.07.2018

von Dennis Breisinger

Saisonabschlussfahrt der C-Jugend des SV Heselwangen war wieder ein voller Erfolg.

Zum Saisonabschluss ging es für die C-Jugend mit 26 Spielern, sowie fünf Betreuer und Fahrer in die Jugendherberge Hellmut-Waßner in Lörrach. Am Abend trafen alle in die Unterkunft der Hellmut-Waßner-Jugendherberge ein. Nach der Ankunft gab es erst einmal ein Abendessen. Daraufhin wurden die Zimmer verteilt, die Betten bezogen und die Taschen ausgepackt.

Zwischen Spiel und chillen

© Dennis Breisinger

Die Jugendlichen des SV Heselwangen stärkten bei einem Wochenendcamp den Teamgeist.

Die Jungs inspizierten die Einrichtung und fanden schnell den hauseigenen Bolzplatz. Dieser stellte aber nur ein Highlight neben dem Volleyball-Kunstrasenplatz. Nach dem Fußballvolleyballmatch auf dem Volleyballplatz ließen wir alle den Tag beim Chips essen und „chillen“ gemeinsam ausklingen. Am Samstag, nach dem Frühstück, stand ein Besuch der Lörracher Innenstadt an, bevor am Mittag, bei herrlichem Sonnenschein und 31 Grad, ein Freundschaftsspiel gegen FV Lörrach-Brombach stattfand. An dem Abend besuchten die Jugendlichen eine Pizzeria und genossen die leckeren italienischen Speisen. Das Team und die Trainer hatten viel Spaß an diesem Wochenende. Mit diesem Ausflug wollte der Verein noch mal zeigen, dass man ein tolles Team ist und sich für die nächste Saison einstimmen. Müde, aber zufrieden, ging es am Sonntag wieder nach Hause. Nach dem Frühstück hieß es dann noch Taschen packen, Betten abziehen und das Zimmer durchfegen. Zum Schluss bedankte sich das Team aus Heselwangen beim Herbergsvater für die tolle Unterkunft.

Während der Rückreise nahm sich so mancher Spieler eine Mütze voll Schlaf und ließ, in seinen Träumen, die Fahrt nochmals Revue passieren.

Diesen Artikel teilen: