Messstetten

Die Heinstetter Kinder sind beim Sommerfest im Fußballfieber

19.07.2018

Auch dieses Jahr fand im katholischen Kindergarten in Heinstetten wieder das Sommerfest für die Kinder, Eltern und Geschwister statt.

Dieses Mal stand es ganz unter dem Motto Fußball. Bei schönem Sonnenschein liefen die Kinder ein – mit Trikots, die sie im Kindergarten liebevoll selbst gestaltet hatten. Mit fetzigen Fußballliedern hatten die Erzieherinnen mit den Kindern eine tolle Aufführung einstudiert, die mit viel Applaus vom Publikum gewürdigt wurde. Danach dankte der Elternbeirat im Namen aller Eltern den Erzieherinnen für ihr Engagement das ganze Jahr über und überreichte ihnen ein kleines Dankeschön. Dann ging es zum gemütlichen Teil mit Kaffee und Kuchen über. Bei Fußballstationen konnten die Kinder zudem viel erleben.

Diesen Artikel teilen: