Albstadt-Tailfingen

Wanderpokal geht nach Tieringen

14.07.2018

Beim Schützenhaus in Tailfingen fand das „Autohaus Eppler Jedermannschiessen“ statt. Reifen Schmid gewann zum dritten Mal.

Jüngst fand zum vierten Mal das „Autohaus Eppler Jedermannschiessen“ statt, veranstaltet von der Schützengilde Tailfingen. Gewonnen hat zum dritten Mal in Folge das Team Reifen Schmid aus Tieringen, an das auch der Wanderpokal ging.

Wanderpokal geht nach Tieringen

© Privat

Die glücklichen Gewinner des Jedermannschießens vor dem Tailfinger Schützenhaus.

Die fünf besten Einzelschützen wurden mit einem Pokal ausgezeichnet. Das waren Daniel Möbius vom Team Deutschle (1. Platz), Madeleine Schmid vom Team Reifen Schmid (2. Platz), Steffen Nüßle vom Nüßle Team (3. Platz), Steffen Mootz vom Team SMS (vierter Platz) und Alfred Schmid vom Team Reifen Schmid (5. Platz).

In den einzelnen Sparten erhielten die erste drei Gewinner jeweils Pokale und Medaillen: Im Wettkampf „Kleinkaliber 50 Meter liegend“ errang Reifen Schmid den ersten Platz, die Klädtkes den zweiten Platz und das Team Deutschle den dritten Platz des Wettkampfes.

Bei den Damen Mannschaften erreichte das Team Mettler Toledo Damen den ersten Platz, das Team des Gasthauses Albtraum den zweiten Platz, das Team die Querflieger den dritten. Bei den Mixed-Mannschaften steht Reifen Schmid auf Platz eins, die Klädtkes auf Platz zwei und das Nüßle-Team errang Platz drei. Und bei den Männern steht Team Deutschle auf Platz eins, Mettler Toledo 1 auf Platz zwei und Mettler Toledo 2 auf Platz drei.

Diesen Artikel teilen: