Winterlingen-Benzingen

Drei Verletzte nach Unfall auf der B463

14.07.2018

von Polizei

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad bei Benzingen wurden drei Menschen verletzt.

Ein lebensgefährlich verletzter Motorradfahrer, ein schwer verletzter Autofahrer, ein leicht verletzter Beifahrer und ein Schaden in Höhe von rund 30.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, bei dem am Samstag gegen 15.50 Uhr auf der B463 bei Benzingen ein 36-jähriger Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Motorrad zusammengestoßen ist.

Drei Verletzte nach Unfall auf der B463

© ? Tanja Gerstenecker

Autor Gerd Stiefel stieß mit seinem Roman auf großes Interesse bei den Besuchern der Lesung in Meßstetten.

Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Tübingen gebracht. Die beiden anderen wurden in umliegende Krankenhäuser gefahren. Während der Unfallaufnahme und Bergung blieb die Bundesstraße gesperrt.

Diesen Artikel teilen: