Bisingen

CDU-Ortsverband in großer Runde

12.07.2018

Zum gemütlichen Grillfest noch kurz vor Urlaubsbeginn trafen sich die Mitglieder des CDU-Ortsverbands Bisingen.

Vorsitzende Anne Heller hatte dazu auf den Grillplatz des Bisinger Schützenvereins eingeladen. Zugleich fand zum ersten Mal ein Schießwettkampf zum Gedächtnis an das im vergangenen Jahr verstorbene CDU-Mitglied Doris Beuter statt.

Die Teilnehmer feuerten mit dem KK-Gewehr zehn Schuss auf die 50 Meter entfernte Zielscheibe ab. Am treffsichersten zeigte sich Jörg Wahl, er schaffte 80 Ringe. Auf die Plätze zwei und drei kamen Elke Bachmeyer und Anne Heller mit jeweils 78 Ringen. Bei leckerem Grillgut und selbst gemachten Salaten wurde gemütlich zusammengesessen. Zudem bewirteten die Mitglieder des Schützenvereins. Für alle Fußballfans war eine Leinwand aufgebaut worden, auf dem die WM-Spiel verfolgt werden konnten.

Abends wurde es dann doch etwas kühl. Und so wechselten die Feiernden kurzerhand ins Vereinsheim des Schützenvereins. Erst zu späterer Stunde erloschen die Lichter im Schützenhaus. Es hat eben allen gefallen.

Diesen Artikel teilen: