Rosenfeld-Isingen

„Allem Lebendigem auf der Spur“

12.07.2018

Marcel Reja klärt in Isingen alle Interessierten über die Kräfte auf, die allem Lebendigen inne wohnen.

Am Samstag, 21. Juli, spricht Marcel Reja vom Institut TerraFelix im alten Schulhaus in Isingen zum Thema „Dem Lebendigen auf der Spur“. Beginn ist um 19 Uhr. Allem Lebendigen wohnten laut Veranstalter die gleichen Kräfte inne. Diese Grundkräfte seien für Mensch, Tier, Pflanze und Boden gleichermaßen gültig. Im Vortrag von Marcel Reja wird erklärt, welche Kräfte hier wirken und wie diese für genutzt werden können. Einfache physikalische Grundkräfte sind für Vitalität und Gesundheit verantwortlich. In der bemannten Raumfahrt seien diese grundlegenden vitalen Parameter weiter erforscht und erfolgreich bis heute angewendet worden, heißt es in einer Mitteilung des Veranstalters. Es würden spannende Forschungsergebnisse präsentiert. Der Eintritt ist frei.

Diesen Artikel teilen: