Rosenfeld-Isingen, 12.07.2018

„Allem Lebendigem auf der Spur“

Marcel Reja klärt in Isingen alle Interessierten über die Kräfte auf, die allem Lebendigen inne wohnen.

 

Am Samstag, 21. Juli, spricht Marcel Reja vom Institut TerraFelix im alten Schulhaus in Isingen zum Thema „Dem Lebendigen auf der Spur“. Beginn ist um 19 Uhr. Allem Lebendigen wohnten laut Veranstalter die gleichen Kräfte inne. Diese Grundkräfte seien für Mensch, Tier, Pflanze und Boden gleichermaßen gültig. Im Vortrag von Marcel Reja wird erklärt, welche Kräfte hier wirken und wie diese für genutzt werden können. Einfache physikalische Grundkräfte sind für Vitalität und Gesundheit verantwortlich. In der bemannten Raumfahrt seien diese grundlegenden vitalen Parameter weiter erforscht und erfolgreich bis heute angewendet worden, heißt es in einer Mitteilung des Veranstalters. Es würden spannende Forschungsergebnisse präsentiert. Der Eintritt ist frei.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter