Bisingen

Der Erlös geht an die Balinger Tafel

11.07.2018

Benefizkonzert der „Bisinger Schulspatzen“. Erlös aus diesem Auftritt kommt der Balinger Tafel zugute.

Die Veranstaltung, das Chorkonzert, ist am kommenden Mittwoch, 11. Juli, um 18 Uhr in Bisingen Hohenzollernhalle. Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt ist frei, um eine Spende wird aus gegebenem Anlass gebeten. Zum Vortrag durch die etwa 70 talentierten Sängerinnen und Sänger aus den Klassen zwei bis vier kommen Hits aus den vergangenen vier Jahrzehnten. Unterstützt bei den vielen vorausgegangenen Proben wurde Leiterin Katja Boss von Musik-Referendarin Karolina Deines. Seit Gründung des Chores vor drei Jahren haben sie schon so manchen Auftritt gemeistert und verstanden sie es ausnahmslos ihr Publikum mit Musik und Gesang zu begeistern. Erwähnenswert auch der große Anteil an Solisten, die mit ihren hellen Kinderstimmen die Zuhörer überzeugen. Nun sind die „Bisinger Schulspatzen“ zuversichtlich, dass sich am Mittwochabend die Besucherreihen in der Hohenzollernhalle füllen und alle Besucher einen Ohrenschmaus erleben.

Diesen Artikel teilen: