Balingen-Weilstetten

Vorfahrt missachtet

05.07.2018

von Polizei

Eine Autofahrerin hat das Fahrzeug einer anderen übersehen.

Weil eine Autofahrerin an der Kreuzung Roßwanger Straße/ Rottweiler Straße die Vorfahrt einer anderen Autofahrerin missachtete, kam es am Freitagmittag zu einem Unfall, bei dem beide Fahrerinnen erheblich verletzt wurden. Die 50 Jahre alte Fahrerin eines VW kam aus der Roßwanger Straße und fuhr in die bevorrechtigte Rottweiler Straße ein, die zeitgleich von einer ebenfalls 50 Jahre alten Seatlenkerin befahren wurde. Bei der darauffolgenden Kollision erlitt die Seatfahrerin Brüche am Arm und den Rippen. Die Unfallverursacherin zog sich Prellungen und ein Schleudertrauma zu. Beide Frauen wurden zur weiteren Behandlung ins Zollernalbklinikum gebracht. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf 25 000 Euro geschätzt.

Diesen Artikel teilen: