Sigmaringen

Nackter Mann verfolgt Frauen

06.07.2018

von Polizei

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall vom späten Mittwochabend: Ein Exhibitionist hatte zwei Frauen verfolgt.

Eine 23-jährige und eine 21-jährige Frau waren gegen 23.30 Uhr zu Fuß auf der Sigmaringer Burgstraße stadtauswärts auf dem rechten Fußweg unterwegs.

Als sie auf Höhe der dortigen Brücke waren, bemerkten sie eine nackte männliche Person auf dem Fußweg von der Laizer Straße kommend, der in ihre Richtung ging. Die beiden Frauen stellten kurze Zeit später fest, dass der Unbekannte ihnen folgte. Schließlich rannten die Frauen aus Angst weg und informierten die Polizei, die den Mann nun sucht.

Polizei beschreibt Unbekannten

Der Unbekannte soll rund 40 bis 50 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß sein. Er hat laut Beschreibung der Polizei eine kräftige Statur mit leichtem Bauchansatz und kurze, graue Haare.

Personen, denen der Mann zur fraglichen Zeit aufgefallen ist oder die Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sigmaringen unter der Telefonnummer 07571/104 220 zu melden.

Diesen Artikel teilen: