Winterlingen-Harthausen

TSV verzeichnet Teilnehmerrekord

04.07.2018

Harthausen stand ganz im Zeichen des runden Leders. Mit einem Elfmeterturnier wurden die Fußballtage eröffnet.

Die Resonanz war groß: 50 Mannschaften nahmen teil, darunter 15 Damenteams – das ist neuer Rekord beim TSV. Moderator Robert Wessner freute sich, über 400 Sportler und Zuschauer begrüßen zu können.

TSV verzeichnet Teilnehmerrekord

„Die biestigen Biester“ freuten sich über den ersten Platz.

Es dauerte bis nach 23 Uhr, ehe die Sieger unter Leitung von Oberschiedsrichter Lothar Gaiser feststanden. Bei der Siegerehrung war auch der zweite Vorsitzende Benedikt Abt dabei.

Bei den Frauen sicherten sich „Die biestigen Biester“ den Sieg. Auf den weiteren Plätzen folgten „The Kings“, „Dream-Team“ und „Tur-bine Maja“. Die Mannschaft „Brezel 23“ ging bei den Männern als Sieger vom Platz. Auf den zweiten Platz kam „Los Blancos Zollern Süd“. Die Vorjahressieger „Catch and Keep“ landeten auf dem dritten Platz. „Show-Time“ platzierte sich auf dem vierten Rang.

Diesen Artikel teilen: